Solution - Multiple choice question

Select 1 out of the 4 answers

question_image
wird der Empfänger kostas@infolearn.gr vermuten, dass er der einzige Empfänger ist. wird nur der Empfänger kostas@infolearn.gr wissen, dass die selbe Nachricht auch an despoina@infolearn.gr gesendet worden ist.
wird nur der Empfänger despoina@infolearn.gr wissen, dass die selbe Nachricht auch an kostas@infolearn.gr gesendet worden ist. Beide Empfänger werden wissen, wer noch die selbe Nachricht empfangen hat.
Question ID: 10921 29/33
PREVIOUS QUESTION NEXT QUESTION

Sobald die folgende Nachricht von beiden Empfängern erhalten wird, ...

 

 

Other versions
Microsoft Outlook 2003Microsoft Outlook 2007Microsoft Outlook 2010Microsoft Outlook 2013Microsoft Outlook 2016

 

 

 


Sobald die folgende Nachricht von beiden Empfängern erhalten wird, ...